Verschenke Freude und Kreativität liebevoll verpackt.

Ob Zuckertüte zur Einschulung, eine Buchhülle für das Lieblingsbuch, Turnbeutel, Oster- oder Weihnachtsdekoration, große und kleine Taschen, es gibt sooo viele schöne Sachen, die das DIY-Näh-Herz höherschlagen lassen. Fräulein Mizzies Shop unterliegt einer dynamischen Entwicklung. Immer neue Produkte kommen dazu und was seine Zeit hatte, geht dann auch wieder.

Die Projekte in den Geschenkboxen von Fräulein Mizzie können kleine und große Hobbynäher/innen mit erster Näherfahrung, an einer handelsüblichen Nähmaschine, anfertigen. In der Box sind alle Materialen enthalten. Was man braucht sind Garn, Schere und Stecknadeln. Kein lästiges Ausdrucken und Zusammenkleben der Schnitte mehr, denn der Zuschnitt des Stoffes ist komplett enthalten. Mit der bebilderten Anleitung kann direkt losgenäht.

Die Geschenkboxen werden gleich so verpackt, dass sie fertig zum Verschenken sind. Du brauchst nicht mal eine Schleife! 🙂


Einfach in den Shop klicken, entdecken und bestellen.