Ein Gewinnspiel, weil….

… Ihr unglaublich seid.

Die Adventskalender waren innerhalb ganz kurzer Zeit AUSVERKAUFT und für die erste Zwei-Monatsbox Februar&März gingen blitzschnell so viele Bestellungen ein, dass sie ebenfalls innerhalb weniger Tage AUSVERKAUFT war. 1.000 Mal DANKE dafür!

Für all jene, die schon immer mal wissen wollten, was steckt drin in so einer Zwei-Monatsbox kommt jetzt DIE CHANCE eine zu ergattern.

Ihr Lieben, ich verlose eine der nächsten limitierten Zwei-Monatsboxen für April&Mai.

Was ist drin? Wird natürlich nicht verraten. Was Euch erwartet? Eine handgestaltet Box mit vier zauberhaft bunten, wieder verwendbaren Schachteln (leider gibt´s kein schöneres dt. Wort dafür). Darin befindet sich jeweils ein Set mit allen dafür erforderlichen Zutaten, wie Stoffzuschnitt, Knöpfe, Reißverschluss, Vlies oder Bändern. eine bebilderte Anleitung hilft beim Nähen.

Und ich leg noch was drauf! Als zweiten Preis gibt es ein Nähset im Wert von 30 Euro aus dem Shop.

So einfach kannst du teilnehmen:

  1. folge mir auf Instagram unter fraulein_mizzie, um nichts mehr zu verpassen
  2. oder hinterlasse mir unten im Kommentar eine Nachricht mit deiner email Adresse und für welches Set du dich entscheidest, solltest du gewinnen.

Ich freu´mich von dir zu hören. VIEL GLÜCK!

Datenschutz/Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 20.03.2021 um 12.00 Uhr deutscher Zeit. Teilnahme ab 16 Jahren. Versand nur innerhalb Deutschlands. Es wird eine Zwei-Monatsbox sowie als 2. Preis ein Nähset im Wert von max. 30,00 € verlost. Die Gewinner*innen werden zufällig ausgelost und per Email benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt und nach der Verlosung gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.