Ihr habt die August & September Box verpasst.

Der Sommer nimmt Abschied und die letzten drei Monate des Jahres warten darauf, dass wir sie mit dem Duft nach Kürbissuppe, Pilzen und vielleicht auch schon dem ein oder anderen Plätzchen bei uns einziehen lassen. Die letzte Zwei-Monatsbox für Oktober & November ist fertig und geht in den nächsten Tagen bereits an viele Lieblingsnäherinnen raus und Fräulein Mizzies Näh-Adventskalender steht in den Startlöchern. Vorher will ich Euch aber noch schnell zeigen, was in der August & September Box steckte. Projekt eins war noch für alle, die gern auf Reisen gehen und gut organisiert sein wollen – eine Erste-Hilfe-Tasche mit viel Platz für Pflaster, Verbandsmaterial, Salben und Tröpfchen. Dem #avoidplastic folgend habe ich Euch im Projekt zwei gezeigt, wie einfache es ist, ein “Knautsch-Knüll-Beutel” für die Handtasche zu nähen. In den Septemberkästchen drei und vier gab es zum einen drei hübsche Deko-Kürbisse und in Erinnerung daran, dass es morgens Ende September schon ganz schön kalt sein kann, einen kuscheligen Jerseyloop zum Nähen. Na neugierig geworden? Es gibt noch wenige Oktober & November Boxen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert