Liebling des Monats “Let´s go Boho”

Im März warten wir alle schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling. So lange der Wind noch um die Ecken pfeift, sortieren wir unsere Wintersachen schon mal in den hinteren Teil unserer Schränke und rücken die bunten Blusen und Röcke in die erste Reihe. Gleichzeitig wandern Gedanken durch unseren Kopf, welches denn die angesagten Accessoires sein könnten. Der Boho-Style ist immer noch voll im Trend. Bei Fräulein Mizzie gibt´s die passende Tasche zur Saison. Let´s go Boho ist eine ToteBag, die durch den schönen weichen Stoff und das multicolor Gurtband besticht. Das Nähset hat eine ausführliche, bebilderte Anleitung, die dir beim Nähen der Tasche hilft. Im März ist sie Liebling des Monats und für Euch im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.